Rajas of the Ganges | Die Schatulle des Großmoguls| Huch | 2019

In der Schatulle des Großmoguls finden sich diverse Mini-Erweiterungen bzw. Module, mit denen das Basisspiel Rajas of the Ganges bereichert und variiert werden kann.

 

 

 

 

Zusammen mit unserer Redakteurin Britta Stöckmann ist diese erste Erweiterungsbox für unser Spiel „Rajas of the Ganges“ entstanden.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die Schatulle enthält 3 zuvor im Rahmen des Brettspieladventskalenders und der Deutscher-Spielpreis-Goodie-Box in Kleinauflage publizierte Ganges-Module: Das Mango-Dorf, die Tiger-Erweiterung und die Shalimar-Gärten (Schlangen-Erweiterung).

 

 

 

 

 

 

 

Zusätzlich stehen die Module Die Schicksalsprobe und Der Edelsteinhändler zur Verfügung sowie je 2 neue Plättchen für das Mango-Dorf und den Fluss.

Wie der Zusatz „Nr.1“ verrät, wird es noch eine zweite Goodie-Box geben, auf die wir uns schon sehr freuen. Diese wird voraussichtlich im Oktober 2020 erscheinen.

 

Rajas of the Ganges | Die Schatulle des Großmoguls