Noch mal so gut! | Schmidt | 2019

Das Würfelspiel mit Suchtfaktor bekommt jetzt „Noch mal!“ Nachschub. In „Noch mal so gut!“ sorgen ein neuer Spezialwürfel und ein neuer Block für mehr Varianz sowie viele spannende und abwechslungsreiche neue Möglichkeiten. Für alle unsere „Noch mal – Fans“ ein absolutes Muss!

In „Nach mal so gut!“ gibt es jetzt nicht nur für gefüllten Spalten und Farben Punkte, auch die Reihen punkten in dieser Erweiterung. Über den neuen Spezialwürfel kann man die lästigen Sterne eliminieren, Farbfelder füllen, Bomben schmeißen oder über Herzen Bonuspunkte sammeln.

 

 

 

 

 

 

Das Spiel ermöglicht vollkommen neuen Strategien und macht jede Partie anders. „Noch mal so gut!“ ist für 1-6 Spieler (erneut mit High-Score-Solovariante) und schreit nach mehr! Ein Erklärvideo sehr ihr hier!

„Noch mal so gut!“ ist nach „Noch mal!“ und „Würfel-Ligretto“ schon das dritte Würfelspiel, dass wir gemeinsam mit unserem Redakteur Torsten Gimmler auf den Weg gebracht haben und wie immer haben wir uns gemeinsam einen „Wolf“ gewürfelt. Wir danken Torsten für die – wie immer – wunderbare Zusammenarbeit und freuen uns riesig, dass sein Lieblingswürfelspiel einen Nachfolger bekommen hat!

 

Noch mal so gut! | Schmidt