Exit – das Spiel | Adventskalender | Die geheimnisvolle Eishöhle | Kosmos | 2020

Endlich! Echte EXIT Spannung für die Adventszeit: Mit 24 Rätseln im Einsteiger-Level und einer fortlaufenden Abenteuergeschichte. Nur wer clever kombiniert und kooperativ im Team zusammenarbeitet, wird das Geheimnis der Eishöhle lüften.

An jedem Tag in der Adventszeit könnt ihr ein Türchen öffnen – doch welches das sein wird, erfahrt ihr nur, wenn ihr die Rätsel lösen könnt. Wie immer bei „Exit – das Spiel“ kann alles von Bedeutung sein und zur Lösung der Rätsel beitragen – deshalb werft auch nichts voreilig in den Müll…wer weiß, ob ihr es noch einmal benötigt?

Die spannende und humorvolle Abenteuergeschichte, die Tag für Tag weiter voran schreitet, wurde von Lena Ollefs geschrieben, mit der wir auch bei unserem „Exit- das Buch – Adventskalender“ zusammenarbeiten durften. Wir freuen uns sehr, dass Lena ihr Debüt als Jugendbuchautorin nun zeitgleich mit zwei Exit-Produkten feiern darf und sind gespannt, was wir von ihr noch alles lesen werden…

Unser Dank gebührt auch unserem Redakteur Christian Sachseneder, der mit ganz viel Liebe zum Detail diesen wunderbaren Kalender gemeinsam mit uns erschaffen hat!

 

 

 

 

 

 

 

Exit – Das Spiel | Adventskalender | Die geheimnisvolle Eishöhle