11. Mai 2015

Kakerlaloop | Ravensburger | 2015

Kakerlaloop CoverUnser neues großes Kinderspiel „Kakerlaloop“ aus dem Hause Ravensburger ist endlich da! Worum geht es? Die Käfer räubern in Revier der Kakerlake, während diese unter dem Spielplan herum läuft. Doch plötzlich flitzt sie über einen der Loopings nach oben und rennt in den Hinterhof. Jetzt hilft den Käfern nur noch eins: Sich totstellen und hoffen, dass die Kakerlake sie nicht von ihren Feldern schubst.

Nicht erwischt? Glück gehabt! Schnell weiter zum Ziel, denn die Kakerlake kann jeder Zeit wiederkommen… In diesem rasanten Spiel für 2 bis 4 Spieler brauchst Du Würfelglück und vor allem gute Nerven, um deine Käfer als Erster ins Ziel zu bringen.

Wir freuen uns sehr, dass eine unsere Ideen die hoffentlich würdige Nachfolge  des erfolgreichen Kinderspiels Kakerlakak antritt.  Der HEXBUG® nano V2® jedenfalls gibt sein Bestes und lässt schon beim Zuschauen mitfiebern.

Kakerlaloop Aufbau

Ravensburger-Kakerlaloop

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wir freuen uns sehr, dass wir endlich wieder mit unserer Redakteurin Anne Lenzen zusammen arbeiten durften, die hier mit viel Liebe zum Detail einen großartigen Job gemacht hat. Vielen Dank dafür.

Übrigens: Zu Kakerlaloop wird es bald auf dieser Seite einen kleinen Werkstattbericht geben. Dort könnt ihr die Entwicklung des Spiels vom ersten bis zum letzten Schritt mitverfolgen und festellen, dass Spielen tatsächlich auch Arbeit sein kann…aber sehr schöne!

Hier gibt´s auch gleich die „Produktinformation“ in bewegten Bildern. Schaut´s Euch an!

Kakerlaloop

 

 

 

 

 

 

 


Kommentarfunktion ist deaktiviert.