Schummel Hummel | Drei Magier Spiele | 2017

Schummeln ist verboten? – Nicht bei diesem frechen Kartenspiel! Hier gilt es, durch cleveres Ablegen und geschicktes Schummeln, als Erster seine Karten loszuwerden. Eigentlich ganz einfach, gäbe es da nicht den Wächter-Wurm… Nach dem Bestseller Mogel Motte, der zweite Schummel-Streich von Emely und Lukas.

Das Spielprinzip ist aus Mogel Motte bereits bekannt und trotzdem spielt sich Schummel Hummel erstaunlich anders. Neue Tiere, die sich auf den Kartenhänden der Mitspieler tummeln, sorgen für witzige und abwechslungsreiche Sonderaktionen. Wer schummelt am besten? Wer ist am wachsamsten? Nur wer alle Karten in der Tischmitte ablegen oder wegschummeln konnte, kann dieses lustige Kartenspiel gewinnen.

Weiterlesen

Trampeltiere | Haba | 2015

Trampeltiere CoverFröhlich kriecht die Schlange über die Kreuzung. Doch plötzlich – rums, rums, rums – stapft jemand unsanft über ihren Rücken. Huch, wessen Füße waren das? Die Spieler imitieren den Gang der Tiere mit Fingern und Händen auf den Rücken der Mitspieler. Wer die meisten Tiere errät und geschickt nachmachen kann, gewinnt das Spiel. Trampeltiere ist Emely´s neuestes Werk. Dieses Mal hat sie sich ganz allein ans Erfinden gemacht. Heraus gekommen ist dieses wirklich tolle Kinderspiel für 3-5 Spieler ab 6 Jahren

Weiterlesen

Mogel Motte | Drei Magier Spiele | 2011

Mogeln ist verboten? Nicht bei diesem frechen Kartenspiel! Hier gilt es, durch cleveres Ablegen und geschicktes Schummeln, als Erster seine Karten loszuwerden. Eigentlich ganz einfach, gäbe es da nicht die Wächter-Wanze…

Das erste Spiel von Emely und Lukas ist soeben erschienen und wir sind alle richtig stolz.