Doppelsieg in Schweden!

Kaum zu glauben, aber wahr! In Schweden wurde soeben unser „La Boca“ zum Familienspiel des Jahres und unser „verzauberter Turm“ zum Kinderspiel des Jahres gekürt. Wir freuen uns riesig, dass unsere Spiele auch im Ausland so gut ankommen und danken der Jury für diese außerordentlich gute Wahl 😉

 

YES or kNOw gewinnt Deutschen Entwicklerpreis 2014

Deutscher_Entwicklerpires_2014-pc-games_b2article_artworkIn der Kategorie „bestes Familienspiel“ gewinnt unser YES or kNOw den deutschen Entwicklerpreis 2014. Wir gratulieren dem Studio Reality Twist GmbH sowie Ravensburger Digital zu diesem großen Erfolg. Hier seht ihr, wer noch alles gewonnen hat. Übrigens: Unser Freund und Kollege Marcel André Cassasola-Merkle konnte mit seiner App „Rules!“ auch gehörig abstauben. Herzlichen Glückwunsch.