11. Januar 2016

Gespensterjagd | Die drei ??? Kids | Kosmos | 2016

Drei ??? Kids CoverIn Rocky Beach spukt es! Überall tauchen plötzlich geisterhafte Gestalten auf. Alle Spieler gehen gemeinsam auf Gespensterjagd. Dazu decken sie Kärtchen mit Verkleidungen auf und versuchen, Justus, Peter und Bob so schnell wie möglich in Gruselgestalten zu verwandeln. Doch es erscheinen immer wieder Gespenster und kommen den Spielern in die Quere. Also: mutig sein, aber nicht zu viel zu riskieren und immer den Überblick behalten. Schaffen es die Spieler gemeinsam, dem Spuk ein Ende zu bereiten?

 

 

„Die drei ??? Kids – Gespensterjagd“ ist ein kooperatives Spiel für 2-4 Spieler ab 6 Jahren. Gemeinsam müssen die Spielzüge abgestimmt werden und das Würfelglück sollte den Spielern hold sein. Je schneller Justus, Peter und Bob kostümiert sind, desto schneller können die Gespenster in die Flucht gejagt werden.

Drei ??? Kids Inhalt

 

 

 

 

 

 

„Gespensterjagd“ ist eine Neuauflage unseres erfolgreichen Kinderspiels „Der kleine Drache Kokosnuss“ – dieses Mal thematisch in der Welt der drei ??? – genauer gesagt also in Rocky Beach – angesiedelt. Das Spiel hat leicht veränderte Spielregeln, die das Ganze etwas anspruchsvoller gestalten.

Wir freuen uns sehr, dass diese kleine aber feine Spielidee auch weiterhin im Kosmos-Programm zu finden sein wird.

Gespensterjagd | Die drei ??? Kids


Kommentarfunktion ist deaktiviert.