4. Januar 2009

Shaun das Schaf | Das große Fressen | Kosmos | 2009

Seit seinem ersten Auftritt bei Wallace und Gromit hat Shaun das Schaf die Herzen der Zuschauer im Sturm erobert. Die Trickfilme sind bei Kindern und Erwachsenen mittlerweile Kult. Das kleine Knet-Schaf ist der ungekrönte König des Bauernhofs und mischt mit seinen witzigen Ideen immer wieder die gesamte Schafherde auf!

 

Auf dem Bauernhof ist immer was los! Als die Schweine den Apfelkorb der Schafe stehlen, steht für Shaun und seine Freunde fest: Die Äpfel müssen wieder her, koste es, was es wolle!

Bild 030

 

 

 

 

 

Während die Schweine am Fuß des Baumes den Apfelkorb hüten, sitzen die Schafe noch in der Baumkrone.

Für die Schafe gilt es, zum Apfelkorb zu gelangen. Sobald ein Spieler mit seinem Schaf das Feld mit dem Apfelkorb erreicht hat, hat er die Auml;pfel zurückerobert und das große Fressen kann für ihn beginnen.

Schoko-Extra

Das Spiel „Das große Fressen war für einen begrenzten Zeitraum auch als Ausschneidespiel in Kinderschokolade Doppelpackungen enthalten.

Zwei bis vier Spieler können bei diesem Spiel zur Rettung des Apfelkorbes antreten.

Shaun das Schaf – Das große Fressen


Kommentarfunktion ist deaktiviert.

Trackback URI |