28. Januar 2011

Hui Buh – Die verflixte Gespensterjagd | Kosmos | 2011

Bild 047Befreit Hui Buh und seine Freunde aus dem Verlies!

Graf Morticor hat Hui Buh und die königliche Familie in eine Falle gelockt und in ein unheimliches Verlies gesperrt – aber in welches? Und verspukt noch mal, er hat auch Hui Buhs rostige Rasselkette an sich gerissen! Jetzt muss ein besonders guter Rettungsplan her!

Geschickt entlocken die Spieler Graf Morticor die Rasselkette samt Schlüssel zum Verlies. Nun gilt es, Hui Buh und seine Freunde zu finden und zu befreien, bevor der böse Graf Morticor sie erwischt!

Hui Buh Aufbau

Hui Buh – Die verflixte Gespensterjagd ist ein schaurig schönes Suchspiel mit tollem Geschicklichkeitselement. Wer kann den Schlüssel mit der Rasselkette ins Schlüsselloch führen und so Graf Morticors Gefangene befreien? Ein ruhiges Händchen ist hier gefragt… nur nicht die Nerven verlieren, wenn Morticor näher und näher kommt!

Hui Buh – die verflixte Gespensterjagd  ist bereits unser zweites Spiel in der Hui Buh – Reihe zu den gleichnamigen Hörspielen.

Bild 047

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hui Buh – Die verflixte Gespensterjagd


Kommentarfunktion ist deaktiviert.

Trackback URI |