23. Mai 2011

Monster Falle | Nominiert zum Kinderspiel des Jahres 2011

Wir freuen uns riesig: Unser Spiel „Monsterfalle“ wurde für das Kinderspiel des Jahres nominiert.

Nominierung auf der Seite der Jury Spiel des Jahres e.V.

Seite zu unserem Spiel Monsterfalle

 Bilder von der Preisverleihung findet ihr in diesem Bericht!

Inzwischen liegt die Preisverleihung ja schon hinter uns. Wir hatten einen sehr aufregenden Tag in Hamburg. Zur Trophäe hat es am Ende ja bekanntlich nicht gereicht, trotzdem wird uns dieses Event ewig in guter Erinnerung bleiben. Wir haben nette Menschen kennen gelernt und in wunderschönem Ambiente einen würdigen Sieger gefeiert! Auch von dieser Stelle noch mal „Herzlichen Glückwunsch“ an Carmen Kleinert und den Zoch-Verlag.

Hier zeigen wir Euch nun ein paar Eindrücke von der Preisverleihung im Hotel Atlantic in Hamburg.

    

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Kommentarfunktion ist deaktiviert.

Trackback URI |